Schreibkurse / Schreibgruppen

Schreibgruppen

Ich habe eine private Schreibgruppe, einen laufenden Schreibkurs und einzelne Veranstaltungen, bei denen Anmeldungen möglich sind.

Geplant sind weitere Kurse. Neue Kurse werden als erstes über meinen Newsletter bekannt gemacht.

Working Women. Ihre ganze Schwere leicht werden lassen 7

AZH Prosawerkstatt

Die Prosawerkstatt des Autor:innenzentrums Hannover e.V. ist eine lose Folge von Einzelveranstaltungen. Wir besprechen Texte, lernen uns kennen und unterstützen uns bei unseren Vorhaben.

Schreiben in der Bullerbü-Idylle

Ich bin Roman-Autorin, Schreibkursleiterin und Verlegerin. Auf meinem Weg bis hierhin habe ich viele Umwege gemacht, die du nicht machen musst. Ich gebe gern weiter, was ich bis jetzt gelernt habe.

Schreibstatt

Wir feiern unsere Erfolge, wie Verlagsverträge, Verlagsgründungen oder einfach nur gutes Feedback. Wir verbessern uns gemeinsam und gegenseitig. Geschichte um Geschichte. Wort um Wort.

Working Women

Meine Idee war es, für die Feministische Buchwoche eine Schreibwerkstatt für Arbeiterinnen zu veranstalten. Glücklicherweise habe ich die DGB in Hannover als Mitveranstalterin gewinnen können.